Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dateigröße der Backup Datei

Dateigröße der Backup Datei 05 Feb 2019 17:23 #553

Hallo neues Forum,

schade, dass es kaum genutzt wird. Fragen gäbe es sicher genug. Ich fange mal mit einer an.

Ich nutze Akeeba schon seit vielen Jahren für meine Joomla Projekte.

Mir fällt jetzt auf, dass sich die Größe der Backup Dateien mehr und mehr aufbläht.

In der Vergangenheit, bis zum Herbst, Oktober/Nov. war die Backup Datei meines Hauptprojektes immer gut 90 MB groß. Ab Dezember dann 156 MB. Nachdem Update auf Akeeba Backup Core 6.3.3. vom 07.01.2019 hat sie stolze 1,3 GB. Am Umfang meiner Joomla Installation hat sich zwischenzeitlich nichts gravierendes verändert.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Mit freundlichen Grüßen

WENO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden