1 Minuten Lesezeit (113 Worte)

Versicherungen.Rocks mit Admin Tools und Cloudflare

insurance-1991216_640

Zugegeben, es war viel Arbeit bei der Seite https://versicherungen.rocks . Sogar sehr viel und es kommt in ca 2 Monaten noch mehr Arbeit bei der Webseite auf. Ich nutze für dieses Projekt Cloudflare in Kombination mit Admin Tools und Akeebabackup. Bei grossen Änderungen kann einfach ein Backup eingespielt werden, falls es nicht mehr funktionieren sollte. 

Admin Tools scheint mit Cloudflare ganz gut zu funktionieren, da war bisher allerdings auch nix verdächtiges. Besondere Sachen werden auch von der Firewall gefilter, das scheint auch ganz gut zu funktionieren. 

Ich versuche das so sicher wie Möglich laufen zu lassen und ja ein wenig Paranoid bin ich ja eh...

Aber in der Kombination erstmal scheint es zu funktionieren.

Akeeba-Backup.de Relaunch